Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!

Linz - PROMAT-Schulung für WKSB-Berufsschüler

Die WKSB-Berufsschule Linz 8 hat im Programm ihrer Ausbildung an einer theoretischen und praktischen Schulung von PROMAT-Produkten teilgenommen.

Zehn Schüler der 3. Berufsschulklasse, unter der Leitung von Herrn Manfred Eckerstorfer, kamen in die Räumlichkeiten von ISOPARTNER Austria GmbH. Als Vertriebspartner der PROMAT-Produkte hat ISOPARTNER die Räumlichkeiten in der Niederlassung Steyregg-Linz zur Verfügung gestellt.

Für den Schulungsablauf waren Herr Alois Wallner und Herr Markus Reibenbacher von der Firma PROMAT verantwortlich. Auf diese Art konnten wieder sehr viele Vorteile der PROMAT-Produkte für Brandabschottungen gezeigt werden, welche die Schüler nach Abschluss der Klasse in ihren Betrieben nutzen können. Vielen Dank an PROMAT und an die Berufsschule Linz 8, dass wir diese Weiterbildungsmaßnahmen gemeinsam durchführen konnten.

Entdecken Sie alle unsere Schulungen

promat schulung ISOPARTNER Austria
promat schulung ISOPARTNER Austria
promat schulung ISOPARTNER Austria
promat schulung ISOPARTNER Austria