IDT Kick Off Feier in der Wiener IDT Niederlassung

Am 16.01.2020 fand wieder unsere alljährliche Kick Off Feier in der Wiener IDT-Zentrale statt.

Als verantwortlicher Filialleiter und Gastgeber freute sich Nikolaus Kesztler mehr als 100 Kunden und deren Mitarbeiter empfangen und unterhalten zu dürfen.

Zahlreiche Lieferanten nahmen die Gelegenheit wieder wahr ihre Produkte, Neuheiten und technischen Vorteile in Form einer Präsentation am Ausstellerstand vorzustellen und den Interessenten näher zu bringen. Auch heuer wurde diese Möglichkeit sich am jeweiligen Ausstellerstand über Produkte aktiv zu informieren gerne von unseren Kunden genutzt.

Zum Unterhaltungsprogramm zählten neben den diversen Produktpräsentationen auch unterschiedliche sportliche Bewerbe und Spiele. Statt auf dem alt bewährten Glücksrad versuchte man heuer im Schätzspiel sein Glück und konnte viele Lieferantenwerbeartikel mit nachhause nehmen.

IDT Kick Off Feier in der Wiener IDT Niederlassung 2020

Zur Stärkung wurden viele Köstlichkeiten angeboten und herzlich verspeist bis dann gegen 20.30 Uhr der Stargast des Abends auftrat. Niemand geringerer als „Hansi“ himself aka Nikolaus Kesztler, der von Wolfgang Dejnoska interviewt wurde und glücklicherweise keinen Song zum Besten gab, brachte unsere Kunden zum Schmunzeln.
Im Anschluss wurde dann die Siegerehrung vorgenommen und eine Autogrammstunde samt Meet & Greet mit „Hansi“ durchgeführt.

In bester Laune wurde bis spät abends ausgelassen gefeiert. Wir danken Frau Renée Kara und unserem gesamten Team für die wieder mal tolle Organisation.

Bis zum nächsten Mal !

IDT Kick Off-Feier 2020 Nachlese